News: Neuigkeiten zu „Ghostbusters 3“

Wie ComingSoon berichtet, gehen die Planungen für den dritten Ghostbusters-Film zügig voran. Es sei zwar noch immer nicht geklärt, ob Bill Murray nun wieder dabei sein wird oder nicht, doch soll im Frühjahr 2012 mit den Dreharbeiten begonnen werden – mit oder ohne Bill.

Dan Akroyd hat außerdem bestätigt, dass sich der Film vor allem auf eine neue Generation von Geisterjägern fokussieren soll. Es gäbe bereits einige Ideen für die Besetzung der Neuen, doch seien noch keine Entscheidungen gefallen.

Von Bill Murray abgesehen, dessen Teilnahme wie bereits erwähnt noch unsicher ist, sollen die Schauspieler der alten Garde jedoch definitiv wieder dabei sein: Dan Akroyd, Harold Raimis und Ernie Hudson sind bestätigt.

Die ersten beiden Filme erschienen 1984 sowie 1989 und gelten inzwischen als absolute Kultklassiker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: