News: Trailer zu „Machine Gun Preacher“ online

Inszeniert von Marc Forster (Wenn Träume fliegen lernen, Ein Quantum Trost) erzählt Machine Gun Preacher die wahre Geschichte des ehemaligen Drogendealers  Sam Childers (Gerals Butler), der in das Krisengebiet im Sudan reist, um das Leben von hunderten von Kindern zu retten.

Seit heute könnt ihr euch nun den Trailer im Internet anschauen:

 

Ein geläutereter Krimineller macht sich auf den Weg, um selbstlos Kinder in Afrika zu retten. Was zunächst wie eine typische Hollywoodstory klingt wird durch den wahren Hintergrund etwas Besonderes. Der Film basiert auf dem Buch „Another Man’s War“ von Sam Childers persönlich. Der Trailer hat mir gut gefallen, sehr intensiv gegen Ende durch die Untermaltung mit dem Soulravers-Song, gelungene Musik/Bildkomposition.
Ich bin sehr gespannt auf den Film. Vom Aussetzer in Ein Quantum Trost abgesehen halte ich auch große Stücke auf Marc Forster. Ich hoffe nur, dass er sich bei den Actionszenen in Machine Gun Preacher nicht an seiner Bondinszenierung orientiert, die einfach viel zu hektisch und wackelig war.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: