News: Ridley Scott plant neuen „Blade Runner“-Film!

Ridley Scott scheint Gefallen daran zu finden, seine alten Klassiker wieder aufzugreifen. Aktuell dreht er mit „Prometheus“ einen Film, der ursprünglich als ein Prequel zu seinem 1979er Kultfilm „Alien“ geplant war (der genaue Bezug zwischen „Prometheus“ und „Alien“ ist noch ungeklärt. Es soll wohl kein richtiges Prequel sein, jedoch im selben Universum spielen).

Nun berichtet Deadline, dass Scott einen weiteren „Blade Runner“-Film plant! Er möchte dabei offenbar sowohl als Produzent als auch als Regisseur fungieren. Ansonsten ist nichts über das Projekt bekannt. Auch nicht, ob es ein Sequel, Prequel oder gar ein Reboot werden soll.

In „Blade Runner“ von 1982 jagte Harrison Ford als Ex-Cop Rick Deckard vier sog. „Replikanten“, die ihre gesetzlich festgelegte Lebensfrist eigentmächtig nicht einhalten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: