News: Erster Trailer zu „Underworld: Awakening“

„Underworld: Awakening“ heißt der mittlerweile vierte Streich der Underworld-Reihe. Nach dem prequelbedingten Aussetzen im Vorgänger „Underworld – Aufstand der Lykaner“ ist nun Kate Beckinsale wieder zurück und schlüpft erneut in die Rolle der Todeshänderlin Selene.

In Teil 4 wacht Selene aus einem jahrelangen Koma und stellt fest, dass sie einen vierzehnjährigen Vampir/Lykaner-Hybriden als Tochter hat. Gemeinsam kämpfen die beiden gegen BioCom, die an der Produktion von Über-Lykanern arbeiten. Nunja…

Heute wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

 

Auf mich wirkt der Trailer eher abschreckend, allerdings konnte ich bisher mit den „Underworld“-Filmen generell nicht so viel anfangen –  was Vampire angeht mag ich es eher altmodisch😉
Fans der ersten drei Filme könnten mit dem neusten Film also durchaus auf ihre Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: